Warrior Cats
"Die Rache wird kommen... Sie wollen euch vernichten... nehmt euch in acht vor ihnen! Blut wird gemischt und die Clans in Unheil stürzen lassen..." So lautet die Prophezeiung des Sternenclans. Doch was steckt dahinter? Wer will sich rächen?

Ehemalige Mitglieder der Clans, haben sich zusammen geschlossen. Sie wurden verbannt, weil sie ihren Clan verraten haben und erwischt wurden. Doch nun wollen sie Rache. Sie haben einen perfekten Plan, wie sie die Clans vernichten wollen. Aber sie sind zu wenige, sie wären nicht stark genug, um gegen die Clans zu kämpfen. Irgendwann treffen sie auf eine Gruppe Steiner, ohne zuhause und die streuner erfahren von den Clans!! So schließen sie sich zusammen und ihnen wird klar: wir sind en Clan! Wir haben Anrecht auf Territorium!
Doch ausgerechnet jetzt gibt es Feindseligkeiten zwischen den Clans... immer jeweils zwei haben sich verbündet. Doch um die rachsüchtigen Verräter aufhalten zu können, müssen sich alle vier Clans zusammentun, denn nur so haben sie eine Chance.
Ist es möglich den Wald für immer vor Mördern und vor den Streunern? zu bewahren?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
"Die Rache wird kommen... Sie wollen euch vernichten... nehmt euch in acht vor ihnen! Blut wird gemischt und die Clans in Unheil stürzen lassen..." So lautet die Prophezeiung des Sternenclans. Doch was steckt dahinter? Wer will sich rächen?

Ehemalige Mitglieder der Clans, haben sich zusammen geschlossen. Sie wurden verbannt, weil sie ihren Clan verraten haben und erwischt wurden. Doch nun wollen sie Rache. Sie haben einen perfekten Plan, wie sie die Clans vernichten wollen. Aber sie sind zu wenige, sie wären nicht stark genug, um gegen die Clans zu kämpfen. Irgendwann treffen sie auf eine Gruppe Steiner, ohne zuhause und die streuner erfahren von den Clans!! So schließen sie sich zusammen und ihnen wird klar: wir sind en Clan! Wir haben Anrecht auf Territorium!
Doch ausgerechnet jetzt gibt es Feindseligkeiten zwischen den Clans... immer jeweils zwei haben sich verbündet. Doch um die rachsüchtigen Verräter aufhalten zu können, müssen sich alle vier Clans zusammentun, denn nur so haben sie eine Chance.
Ist es möglich den Wald für immer vor Mördern und vor den Streunern? zu bewahren?
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HIERACHIE

DiamantenClan:

Anführer:
gesucht
2. Anführer:
Kronenstolz
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

HimmelsClan:

Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
Scherbenpfote

MondClan:

Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
Schwingengedonner
Heilerschüler:
gesucht

WaldClan:

Anführer:
Flüsterstern
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

Seelenclan:

Anführer:
gesucht
Leibwachen:
2 gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht
Jahreszeit&Wetter
Die Blattleere kündigt sich an. Es wird kälter und die Beute verschwindet in ihren hohlen.Die Bäume sind kahl und bieten nur noch wenig Deckung.
Tageszeit: 8 Uhr morgens
Temperatur: 6°C
Sonstiges: Langsam wird es kälter und ein frischer Wind weht durch den Wald.

Mond scheint jetzt

2 verfasser

Nach unten

Mond scheint jetzt Empty Mond scheint jetzt

Beitrag von Mondstern Sa Okt 11, 2014 2:54 am

Hallo,

mein Name ist Mondstern, Ihr könnt mich auch Mond nennen, wenn Ihr wollt. Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, Shoppen gehen und Fahrrad fahren. Meine Lieblingskatzen sind: Federschweif, Rußherz, Sandsturm, Efeupfote, Löwenglut und Eichhornschweif.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Mondstern
Mondstern
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

Mond scheint jetzt Empty Re: Mond scheint jetzt

Beitrag von Flüsterstern Sa Okt 11, 2014 9:42 am

Mondi? Bist dus? Ich bin's Himmli!
Ähm, falls dus nicht sein solltest, erst einmal sorry ^^'
Falls doch, sorry! Ich baue gerade dieses Forum wieder auf und ich will einen kompletten Neustart machen :-/

Dennoch (again) HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM FORUM <3
Flüsterstern
Flüsterstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24
Ort : WaldClan

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Mond scheint jetzt Left_bar_bleue100/100Mond scheint jetzt Empty_bar_bleue  (100/100)

http://astclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mond scheint jetzt Empty Re: Mond scheint jetzt

Beitrag von Mondstern So Okt 12, 2014 5:46 am

Nein, ich bin jemand anderes.
Mondstern
Mondstern
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

Mond scheint jetzt Empty Re: Mond scheint jetzt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten